Du hast Kleidung in deinem Schrank, die du nicht mehr trägst?

Dann musst du wohl freiräumen...


Bei uns finden deine Schrankhüter glückliche neue BesitzerInnen. Je nach Zustand verkaufen, spenden oder recyceln wir deine aussortierte Kleidung für dich. So tust du nicht nur dir und deinem Schrank etwas Gutes, sondern auch anderen Menschen und der Umwelt. Großartig, oder? Dann darfst du dich auch “FreiräumerIn” nennen - so nennen wir zumindest all diejenigen, die die ihre aussortierte Kleidung in unsere Hände geben, damit wir ihr Leben verlängern. Und so geht’s:. 


Nach dem Freiräumen kannst du uns deine assortierte Kleidung vorbeibringen. Gern nehmen wir sie an folgenden Adressen entgegen:

Pop-Up Store: Roggenmarkt 15, 48143 Münster

 Büro/Lager:  Nevinghoff 14, 48147 Münster 

Du wohnst nicht in Münster, aber möchtest uns trotzdem deine aussortierte Kleidung geben?

Wir tüfteln aktuell an einer komfortablen Lösung für dich, um auch dir das “Freiraum schaffen” möglichst einfach zu machen. In der Zwischenzeit kannst du uns gern deine Kleidung an folgende Adresse schicken:

Freiraum Secondhand GbR   

Nevinghoff 14

48147 Münster




//